!!!HACKERANGRIFF-SCHADEN!!! Entschuldigt bitte aber wegen irreparabler Schäden an Datenbanken und beschädigten Backups müssen wir die Seite neu aufbauen. Bitte habt Verständnis das es einiges an Zeit braucht hierfür und daher nicht alle Informationen oder nicht vollständig zur Verfügung stehen.
Erst einmal: Herzlich Willkommen auf der Seite Puppypedia. Wir sind eine unabhängige Informationsseite mit Ziel über das Petplay zu informieren. Hierbei haben wir unseren Schwerpunkt auf das Pupplay gelegt.
Was ist Pupplay?
Vorab wollen wir das wohl wichtigste bekanntgeben:
Pupplay/Petplay hat keinen Bezug zu echten Tieren!
Sodomie, Zoophilie und anderweitiges ist kein Bestandteil dieses Fetisches
Pupplay ist verwandt mit dem Petplay allerdings abzutrennen wie in der Beschreibung einer ähnlichen Seite wie dieser (Wissensdatenbank):
Unter Petplay (engl. Pet = (Haus-)Tier, play = Spiel), Animal Play (engl. Animal = Tier) oder auch Zoomimik versteht man ein erotisches Rollenspiel, bei dem mindestens ein Partner die Rolle eines Tieres spielt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Petplay
Allerdings ist das Ziel beim Pupplay nicht (nur) das erotische Rollenspiel wie oben beschrieben sondern auch das abtauchen des Partners oder einer einzelnen Person in den Headspace eines Welpen. Hiermit verbunden ist das im Vordergrund stehende knuddeln, spielen, herumtollen, Ball jagen und Blödsinn machen, als auch tollpatschiges Verhalten, wie man es von einem jungen Welpen gewohnt ist.
Sicherlich ist es nicht auszuschließen das es auch sexuelle Interessen bei einigen Puppys vorhanden ist, dies ist allerdings nicht die Grundlage. Für manche ist es die einzige Grundlage, für andere gehört es dazu und zuletzt sind noch die Petplayer zu erwähnen die gar kein sexuelles Interesse daran pflegen.
Hier muss man es sehen wie jeder Interessenbereich, alles ließe sich sexualisieren wie z.B. Freiwilliges Ehrenamt (Feuerwehr, Sanitätsdienst). Für die einen eine Berufung – für die anderen erotisch weil Sie einen Uniformfetisch haben.
Das Pupplay ist in mehrere Positionen einzugliedern. Drei der häufigsten anzutreffenden Positionen sind:
Desweiteren gibt es noch die folgenden Positionen:
Das Pupplay ist ein sehr groß gefächerter Fetisch ohne Grenze für die Vorraussetzungen. Ich möchte hier ein sehr schönes Zitat anbringen.
Pupplay is die Jeans unter den Fetischen.
Pup Fletcher
Man kann sie mit allem möglichem Kombinieren
Dieser Satz ist sehr inspirierend und beschreibt sehr schön die Grenzenlosigkeit vom Pupplay. Ausgrenzungen erfährt man oft in jewedem Fetisch. Dies entspricht dem typischen Gruppenverhalten. Und wie bei Schuluniformen ist hier ein eindeutiges Gemeinschaftsgefühl erkennbar. Denn wer in den Headspace eines Puppy eintaucht bzw. seine Hood trägt ist ein Puppy wie jeder andere auch. Geschlecht, Frisur, Körpermaße, Herkunft, Hautfarbe, Religion, etc. sind unwichtig. Beim Pupplay sind alle gleich. Und da man für das Abtauchen in den Headspace eines Welpen keine Accessoires benötigt kann man dies mit jedem anderen Fetisch kombinieren. Das macht Pupplay zur Jeans der Fetische.
Fits every Time
Hier ist natürlich nicht auszuschließen das nicht jeder die gleichen Ambitionen pflegt wenn er Interesse an etwas zeigt. Selbstverständlich ist auch hier auffindbar das nicht jeder – jeden akzeptiert. Das ist wie bei einem Umzug. Eigentlich hat man immer jemanden der einen nicht leiden kann. So sehr man sich auch bemüht. Aber auch hier gilt. Nur weil wir ein gemeinsames Interesse hat muss man niemanden lieben, heiraten oder ist auf sein Leben an eine Person gebunden.
Sollte es mal Probleme geben ist die Pupplay Community gut aufgestellt mit einem „Need-a-Paw“ Programm. Dies ist eine nicht-physische Anlaufstelle für jedermann (nicht nur Pupplayer) die Hilfe benötigen. Egal ob es das Pupplay, Probleme auf der Arbeit, Zuhause, Familie, Freunde, Tragödien, Gesundheit und noch viele mehr betrifft. Man findet immer jemanden bei dem die Chemie stimmt und das man sich unterhalten kann und sich dort Rat besorgen kann.
Reicht dir das schon aus? Wenn nicht gibt es hier viele Möglichkeiten weitere Infos zu sammeln. Entweder du schaust auf der Startseite nochmal vorbei, nutzt unseren RANDOM-Button der dich auf eine zufällige Seite bringt oder klickerst dich überall mal durch.
Viel Spaß beim weiterlesen! Bei Fragen oder Feedback melde dich doch gerne bei uns und wir antworten dann Zeitnah!
PAWS UP
14.07.2022
3. Version